Für ein sauberes Halle-Neustadt

sauberes-halle

Die Stadt Halle (Saale) rief alle Einwohnerinnen und Einwohner zur Beteiligung am „Frühjahrsputz in der Stadt Halle – Aktionstage im Aprilauf. In dieser Zeit sollten vielfältige Reinigungsaktionen und Pflanzungen zu einem sauberen und freundlichen Stadtbild beitragen.

Auch der CDU-Landtagsabgeordnete Andreas Schachtschneider folgte mit BürgerInnen und Mitgliedern der CDU Ortsverbände Halle-Neustadt und Dölau/Heide-Nord/Lettin diesem Aufruf.

Gemeinsam, ausgestattet mit Müllzangen und Müllbeuteln, beseitigten sie am vergangenen Samstag Unrat rund um den Bruchsee Halle-Neustadt.

Wenn auch noch längst nicht aller Müll beseitigt werden konnte, so konnten die Beteiligten nach getaner Arbeit sichtlich zufrieden mit dem Erfolg sein.

Sauberes-Halle

Foto – Thomas Ziegler